Toolkits für die Visualisierung

Teaser Image
Author
Keywords
Abstract
Dieses Dokument soll einen Überblick darüber bieten, welche Toolkits es gibt, die das Erzeugen von serverseitig gerenderten Visualisierungen in oder zumindest für .NET ermöglichen und für welche Einsatzgebiete die einzelnen Toolkits am besten geeignet sind. Toolkits, die vielversprechender waren, wurden deutlicher untersucht, als Toolkits, bei denen frühzeitig ein klares Problem festgestellt wurde. Dennoch wurde kein Toolkit ganz außer Acht gelassen.
Year of Publication
2007
Series Title
IKE Technical Reports
Document Number
IKE-TR-2007-03
Number of Pages
9
Date Published
09/2007
Type
Technical Report
Institution
Department of Information and Knowledge Engineering, Danube University Krems
City
Krems, Austria
Report Number
IKE-TR-2007-03
URL
http://publik.tuwien.ac.at/files/PubDat_217813.pdf
Funding projects
Download citation